Gästebuch

Hier ist der Platz für Rückmeldungen von Herz zu Herz… Wie schön, wenn Sternentaler  via Gästebuch Feedbacks bekommt! Es ist so wichtig zu hören und lesen, wie Menschen sich für Sturmfamilien interessieren, oft auch einsetzen und sich sogar getrauen, über diese schweren Themen zu sprechen und zu schreiben. Wir freuen und bedanken uns sehr über jeden einzelnen Eintrag. Doch nicht vergessen… Facebook… ganz viele Rückmeldungen werden nur auf unserer Sternentaler-Facebookseite gepostet, weil diese Plattform einfach für viele die naheliegendste ist… schafft es meist via Handy direkt in die Taschen und Herzen der Menschen… Also auch immer wieder mal dort nachlesen, was so alles in der Sternentaler-Welt passiert. GÄSTEBUCH-FORMULAR:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.100.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Bea schrieb am 26. Dezember 2021 um 14:04
Liebes Sternentaler-Team,
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit um mal innezuhalten und eine längst fällige Rückmeldung zu geben: Im Sommer konnten wir den bei euch ersteigerten Frouwenzimmer-Auftritt geniessen (es war einfach nur toll!) und nochmal etwas Geld für Euch sammeln. Gerne verdoppeln wir jetzt den Betrag zu Weihnachten – in grosser Dankbarkeit, dass unsere Kinder gesund sind und in Gedanken an alle die das leider nicht behaupten dürfen. Viel Kraft an alle Sturmfamilien und ganz herzlichen Dank an den Verein für all die gute, sicher sooooo fest benötigte Unterstützung!
Sterntastische Grüsse Bea & Family
Isabella De Matteis schrieb am 26. März 2021 um 10:14
Ich bin über FB auf Euch aufmerksam geworden. Regelmässig lese ich die Einträge und bin tief berührt.
Leider funktioniert das mit dem Twint nicht, deshalb habe ich nun eine Spende auf das Konto überwiesen und hoffe das ich damit einen kleinen Beitrag leisten kann und jemandem aus Euren Sturmfamilien unterstützt werden kann.
Weiterhin alles Gute für Euch. Schön das es EUCH gibt. DANKE
Herzlichst Isabella
werner schrieb am 28. Juni 2020 um 23:17
Euer Danke-schön-Brief hat mich tief berührt. Er kam von Herzen und bedeutet mir sehr viel. Ihr habt die Worte gewählt, die das Herz berühren.

ich finde Euch so wichtig und danke für Euer Engagement, das vielen Familien zeigt, dass sie nicht allein sind.
Maria Schoenenberger schrieb am 23. Februar 2020 um 16:20
Ich durfte eine wunderschöne Leuchtflasche kaufen, einfach super sie hat die trauernden Herzen erwärmt danke tausendmal
Bea schrieb am 28. Juli 2019 um 19:48
Liebe Sternentaler-Aktivisten

Es ist so grossartig, was Ihr leistet für Familien im Sturm. Ich habe Euren Link bei uns im Forum dasanderekind.ch darum wieder mal an die Oberfläche und ins Blickfeld geholt.
Habt Dank für Euren unermüdlichen Einsatz zu Gunsten unserer Sturmfamilien
Liebe Grüsse
Bea
Sindy schrieb am 13. Februar 2019 um 10:32
Per Zufall auf euch gestoßen, zu Träne gerührt und dankbar für eine gesunde Tochter, habe ich gespendet. Die Welt braucht Menschen die etwas tun udn ich hoffe es werden noch viele mehr. Viele Grüße aus Deutschland
Jasmin Neher schrieb am 19. September 2018 um 16:50
Liebes Sternentaler-Team,
Seit langem verfolge ich als stille Leserin eure Beiträge- sie berühren mich immer wieder von neuem und ich bin von eurem Engagement begeistert.
Macht weiter so - es ist so wertvoll!
Lars schrieb am 8. September 2018 um 01:35
Schön geworden,,,

Habe meine oma verloren

Meine einzige verwandte,

Liebe Grüße

Weiter so
Lagler Janine und Peter schrieb am 29. Mai 2018 um 16:56
Haben eben über Facebook per "Zufall" eure Seite "Sternentaler" kennen gelernt! Wir sind auch Grosseltern von 4 gesunden, lieben Enkelkindern und Eltern von 2 Töchtern. Wir feiern Anfang September gemeinsam unseren 60isten Geburtstag und haben bei den Einladungen geschrieben, dass wir keine Geschenke wollen, aber die Gäste gerne etwas spenden dürften. Bis anhin hat uns noch keine Institution überzeugt, doch ab sofort hat sich das geändert. Gerne werden wir ein Kässeli aufstellen und fleissig um Spenden werben für euer Verein Sternentaler. Wir sind so dankbar, dass in unserer Familie bis jetzt alles rund und gut läuft, daher spenden wir sehr gerne unsere Einnahmen eurem Verein. Wir melden uns Mitte September! Herzlichste Grüsse!
Vreni schrieb am 7. Juli 2017 um 11:38
Super schöne HP sehr übersichtlich und lebendig, solche HP sind zum verweilen gemacht solche sprechen mich sehr an. Weiter so!
DANKE
Melanie Della Rossa schrieb am 6. Juli 2017 um 17:23
Wie schön ist sie geworden eure neue Homepage! Wie wertvoll, dass es euch gibt!
Cécile schrieb am 11. Mai 2017 um 11:03
Wundervoll ist die neue HP geworden. Ein riesen Kompliment auvh von mir! 😄
Nina Mark schrieb am 10. Mai 2017 um 06:56
So wunderschön und lebendig ist die neue Homepage geworden. Grosses Kompliment liebe Sybille. Auch der Shop ist megaschnell zu finden. Ich bin stolz, ein kleiner Teil davon sein zu dürfen.
Claudia C. schrieb am 9. Mai 2017 um 21:30
So schön und fein und stilvoll. Passt würkli zu Sternentaler!
So ist es grad noch spannender auf den ersten Blick 😀
Simone schrieb am 9. Mai 2017 um 21:26
Die neue Seite geht direkt ins Herz, danke! Sie beschreibt die unzähligen Möglichkeiten und sterntastischen Momente so schön.
Brigitte schrieb am 9. Mai 2017 um 20:21
Schön übersichtlich, eifachi Navigation, viel Bilder, liebevoll gschriebeni Gschichte und gaaaanz viel Herz. Sogar Smartphone kompatibel :). E meeegatolli Homepage worde. Dankeee Sybille.
Irene schrieb am 9. Mai 2017 um 20:17
Die Homepage spiegelt ganz den Gedanken und das Leben von Sternentaler.
Schnell zu finden...
Einfach aufgebaut...
Es lebt...
So viele Bilder, Worte und Geschichten gestalten den Verein mit. Super schön!
Nicole Sutter schrieb am 9. Mai 2017 um 19:07
Die neue Homepage ist so schön geworden - ein riesen Kompliment. Sie ist viel Übersichtlicher geworden und der Shop ist superschnell zu finden! Perfekt!
Bettina schrieb am 9. Mai 2017 um 18:56
tolle, neue Homepage! So schön, dass wir hier Herzensgeschichten lesen können! Danke Sternentaler für alles, was ihr tut!!
Maria Karl schrieb am 9. Mai 2017 um 18:13
Wunderschön ist sie geworden, mit vielen eindrücklichen Bildern und Texten.
Dankeschön, mit ganz viel Liebe gemacht.