Lesung Sternenkind in 4085 Basel

Die grosse Ausnahme auf grossen Wunsch aus Basel..
Danke euch herzlichst

Am Donnerstag, 19. März ab 20:00 Uhr findet im ELCH Eltern Centrum Hirzbrunnen die Lesung „Sternenkind – Wie Till seinen Himmel fand“ statt.

Worte und Musik von Brigitte und Heiri Trümpy.

Der Verein Sternentaler steht in enger Verbindung mit Brigitte Trümpy-Birkelands berührendem Buch „Sternenkind – wie Till seinen Himmel fand“. Ihre wichtigste Botschaft des Buches ,Lasst einander nicht allein, wenn die Stürme des Lebens kommen’ wird verstanden und umgesetzt von immer mehr Menschen in der Schweiz:  “Die eigenen Erfahrungen aus der Sturmzeit mit meinem an einem Hirntumor erkrankten Enkel Till haben mich dazu bewogen, zusammen mit meinem Buch auch den Verein Sternentaler zu gründen. Weil ich weiss, wie schwierig und unendlich herausfordernd der Alltag einer  Familie im Sturm mit einem kranken, behinderten oder sterbenden Kind aussieht.”

Brigitte Trümpy-Birkeland

ELCH ELtern Centrum Hirzbrunnen
Ecke Riehenstrasse / Im Surinam
Eingang Bau 6, 1. Stock
4058 Basel
061 601 20 21
elch@qtp-basel.ch
www.qtp-basel.ch/elch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert