Echos

Was Sternentaler für unsere Sturmfamilien bedeutet, steht in den vielen vielen berührenden Rückmeldungen geschrieben…

Zum Beispiel solche Worte, die wir sammeln wie Schätze.

„Ich möchte mich bedanken für all die Lichter, die durch euch in mein Dunkel scheinen, für die Hand, die mir gereicht wird, dann, wenn ich den Weg nicht mehr finde. Ich merke gerade, wie Worte nicht ausreichen, wenn ich versuche, zu beschreiben, was es mir bedeutet, Teil von Sternentaler zu sein und dann auch noch so reich beschenkt zu werden.“

„Wir sind wirklich sehr froh bei euch zu sein, der Austausch tut mir so gut.Habe das Gefühl, dass sich meine Seele nach dem Schreiben immer ein bisschen leichter anfühlt. Es tut so gut verstanden zu werden.Ihr macht eine wirklich unglaublich tolle Arbeit. Danke, dass es euch gibt und danke an Till.“

„Ihr seid aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Das weiss auch meine Familie.“

„Mein Sohn bekam ein Paket. Da fragte ihn die Frau, welche gerade zu Besuch war, was er da bekommen habe. Er: weisch, das isch vo Sternetaler, das gsehni sofort. Das isch de beschti Verein. Dene isch es nämlich nöd egal, dass mini Schwöschter behinderet isch.
Danke Sternentaler, es ist unsagbar kostbar, dass unser Sohn mit diesem Wissen um Sternentaler gross werden darf. All das gab es vor Sternentaler gar nicht.”

„Es ist extrem schön, dass so ein Verein wie Sternentaler existiert. Es gibt viele Fachvereine, aber das Menschliche, das wirkliche Verständnis und den Austausch haben wir erst durch euch erfahren. Es ist wunderschön, die Kontakte, die ich bereits über Sternentaler machen durfte, wie für uns geschaut und organisiert wird. Ich möchte euch von Herzen danken.”

„Wir sind unendlich dankbar, dass wir mit euch segeln dürfen, von euch getragen und aufgefangen werden. Es tut so gut, nicht mehr alleine zu sein, sich austauschen und vorallem verstanden zu werden.”